Kundenstimmen

 

Das schreiben Kunden über uns

Jetzt Meinung schreiben

Wie immer top. Hier merkt man noch einen Familienbetrieb. Und der Seniorchef schaut auch vorbei und erkundigt sich ob alles passt. Ein Wohlfühl-Autohaus.

Christian Z., 16.11.2023

Notfall: Linker Blinker/Hinten am Hyundai I30 N Fastback (Neon-Grün) Ausfall. Die Glühbirne wurde im vorab von mir bereits getauscht. Trotz vollen Terminkalenders wurde zwecks der Dringlichkeit mein Fahrzeug durchgemessen. Hierzu wollte ich mich für den Support bedanken.

Riccardo W., 17.06.2023

Ich war als Urlauberin und Nicht-Stammkundin wegen einer kleineren Reparatur dort und wurde sehr freundlich bedient. Ich konnte darauf warten, während mir sogar ein Kaffee angeboten wurde. Ich bin sehr zufrieden. Top Service!

Britta M., 08.06.2023

Sehr freundliches Personal, sehr kompetent und hilfsbereit. Dabei möchte ich Frau Piso besonders hervorheben die mir bei Abwicklung meines Unfallsschadens sehr geholfen hat und bei Fragen jederzeit zur Verfügung stand. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Werner K., 12.05.2023

Die Abwicklung unseres Unfallschadens durch das Serviceteam war perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der gesamten Dauer stets zuvorkommend und kompetent betreut. Wir mussten uns um nichts kümmern und hatten durch den Ersatzwagen keinerlei Einschränkungen. Besser kann eine Schadenabwicklung nicht sein! Man fühlt sich bei diesem Serviceteam in guten Händen. Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen.

Andrea F., 05.05.2023